Kategorie:Danke

Geniales DIY Stativ von Studio Bonn, das Stativ Aluminium Pro

Herr Gehrke von Studio Bonn hat sich einfach mal so überlegt, das ein Stativ besser sein kann und hat es kurzerhand selber gebaut. Mit Erfolg! Sehr schnell merkt man, das hier ein Profi am Werk war und mit viel Kreativität und Geduld ein Produkt noch verbessern konnte. In seinem Video (Youtube Link am Ende) beschreibt Herr Gehrke genau seine Interesse ein Stativ zu bauen. Viele kleine Details, die man auf dem ersten Blick nicht sieht, werden toll beschrieben.




Nordlicht Verleih Logo

Danke an Nordlicht Verleih für die Eventausstattung die wir benötigten

Für eine Präsentation haben wir neulich ein Zelt und Sitzgelegenheiten benötigt. Wie gut das man hilfe findet wenn man diese benötigt. So haben wir in Hamburg Norderstedt Nordlicht Verleih gefunden, schnell war alles unter Dach und Fach. Die Lieferung war pünktlich und hat uns geholfen alles fertig zu bekommen in unsererm verdammt engen Zeitplan. Der Tipp auch einen Boden für das Zelt zu leihen war Gold…




Schwarz-Markt-Reitzubehör

Panoramen erfolgreich anwenden

Anfang des Jahres waren wir mit dem Camelot Tilt Pan System zu Besuch im „Schwarz-Markt Reitsport“ Geschäft. Dieses Geschäft in Hamburg macht schon beim Betreten die Leidenschaft des Betreibers zum Reitsport deutlich. Viele nützliche und wertvolle Accessoires liegen in den Regalen aus. Wir wollten hier unbedingt einige spannende Aufnahmen machen. Besonders gut geeignet, um diese räumliche Eindrücke abzubilden, sind Panorama Aufnahmen, die durch besonders weite Perspektiven deutlich mehr von der Örtlichkeit erfassen, während man durch die hohe Auflösung der Nikon DSLR trotzdem in interessante Details hineinzoomen kann.




3d-werk.org

Wenn Qualität und Maßhaltigkeit gefragt ist arbeiten wir mit 3d-werk.org

Es ist ja ganz schön wenn man einen eigenen 3D Drucker hat und damit Prototyping betreibt, so wie wir. Kommt es aber auf Qualität und Maßhaltigkeit an, so wie eine wiederholgenauigkeit in der Produktion, kommt man nicht ohne jemanden aus, der die Erfahrung, das können und den nötigen Maschinenpark mit sich bringt und wir reden hier von Geräten, die nicht mit Taschen Geld zu bezahlen sind! Wir waren von unseren Werken, aus unserem 3D Drucker…




3D Konstuktionen in die Hand nehmen

3D Modelle erstellen ist nicht immer leicht!

…. Aber wenn man Studenten kennt, weiß man zumindest jemanden, dem man fragen kann! Ich wäre manchmal mega aufgeschmissen. Sie sind ständig mit der Zeit, völlig begeistert für Ihre Aufgaben, bis ich komme! Wichtig ist immer, das „Arbeit“ auf der Arbeit bleibt und alles andere hinterher erledigt werden kann. Danke Tomasz P. das du dir meine Fragen anhörst und wir beide uns immer super ergänzen konnten. Davon hat nicht nur die Arbeit profitiert, sondern auch…




Danke muß gesagt sein

Elektrik verständlich erklärt ….

Man kann nicht alles Wissen!

wie gut das es Joachim W. gibt, der uns immer in Elektrik Fragen den entscheidenen Tip gibt. Als nicht Elektriker und jemand der über 20 Jahre aus der Schule raus ist, war es schwer Dinge zu suchen dessen Namen man nicht kennt. So waren nach stundenlanger Katalog und Internetsuchen immer der Joachim den eigenen gedanken voran gebracht hat. Aber nicht nur das, auch seinen Rat hat uns vor manch einem Kurzschluß…


Tags: