Der CAMdriver Dolly nimmt Fahrt auf …

Nach einiger Zeit konnte mal wieder an einem liegengeblieben Projekt weitergearbeitet werden: Der CAMdriver Dolly ! Er besteht überwiegend aus Basis Bauteilen, die wir auch schon im Slider verwenden. Das ist mehr als praktisch, denn es hilft die Kosten gering zu halten, da hierdurch Zeile austauschbar werden. Unser Ziel ist es ein modulares System zu entwickeln. Um einen ersten Entwurf zu visualisieren, war wieder mal der 3D Drucker sehr hilfreich.Die gedruckten Teile werden nach den Tests durch hochwertige Aluminium Teile ersetzt. Um eine später eine sichere Fahrt mit der Kamera zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, eine Konstruktion mit vier Beinen zu wählen.

Weiterhin werden weiche Reifen verwendet. Somit kann die Belastung höher sein und der Dolly ist allgemein stabiler. Schließlich steht ja auch noch eine Motorisierung an. Wie der CAMdriver Dolly mal aussehen wird, ist schwer zu sagen…

Wir werden berichten …..

Beitrag mit anderen teilen ...