Steuerungsgehäuse für eine einfache Slider-Achsen Steuerung zum Selber- Drucken!

Wir haben uns mal die Mühe gemacht, mit Teilen die man leicht und günstig in Deutschland beziehen kann, eine Slider Steuerung für Schrittmotoren zusammen zubauen: http://camdriver.de/die-einfache-slider-schrittmotorsteuerung-fuer-eine-achse/

Bitte bedenkt, das dieses Gehäuse je nach Druck von den Maßen abweichen kann. Auch hat sich gezeigt, dass es die Chinesen nicht ganz so ernst mit den Tolleranzen nehmen. Nun gut, bisjetzt hat es schon ein paar mal gepasst.

Das Gehäuse besteht aus 5 Teile, alle Dateien sind im .STL Format und zum Bearbeiten in Format für die Kostenlose 3D Konstruktionssoftware 123D Design:
http://camdriver.de/downloads/Steuerungsgehaeuse.zip

  1. Gehäuseboden
  2. Gehäuserahmen
  3. Gehäusedeckel
  4. Gehäusestopfen
  5. Taster

Wenn jemand die Steuerung zusammen gesetzt und benutzt hat, würden wir uns über ein Foto freuen das du uns an info@camdriver.de senden kannst.

Wir geben keinen Support für diese Datei und das gedruckte Gehäuse, es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt in dem jeder seine Entwicklung frei und individuell gestalten kann.

Beitrag mit anderen teilen ...