Universal-Drehachse 2.1 Update der Deckelplatte

Weil wir in den letzten Wochen immer mal wieder die einfache und flexibel einsetzbare Universal-Drehachse bewundern und ganz schön stolz darauf sind, hat dennoch eine kleine Verbesserung in die Kontruktion gefunden.

Um nun noch mehr Möglichkeiten mit dieser Universal-Drehachse zu haben, ist in der Deckelplatte ein weiterer Anschlagpunkt dazugekommen. Es war uns wichtig auch an dieser Stelle weitere adaptive Möglichkeiten zu haben, z.B. ein Endschalter oder einen Halter zu Stabilisierung. Weiteres werden wir noch verraten im nächsten Beitrag in den kommenden Wochen.

Die Universal-Drehachse V2 hat in der Deckelplatte keine zusätzlichen Anschlagpunkte wie hier zusehen ist.

Die Universal -Drehachse V2.1 hat als einzige kleine Änderung zwei neue Anschlagpunkte in der Deckelplatte dazugewonnen: Zwei M4 Gewinde aus Aluminium, damit diese Gewinde nicht ausbrechen können.

Beitrag mit anderen teilen ...